top of page

TRIXX Akrobatik

Was ist eigentlich Akrobatik?

Man kann auch sagen, Akrobatik steht für körperliche Bewegung, die eine große koordinative und konditionelle Geschicklichkeit erfordert.

Akrobatik - die Kunst der kreativen Bewegung

Bei unserem TRIXX-Akrobatik-Angebot steht der Spaß an der kreativen Bewegung im Vordergrund. Sich auszuprobieren und seine Grenzen und Möglichkeiten kennen zu lernen ist ein weiteres wichtiges Ziel unseres Angebots. Von Handstand über Partner Akrobatik bis zum Pyramiden Bau ist alles dabei.

 

Uns ist es wichtig, dass ihr die Welt der Akrobatik kennenlernt, ohne euch die Freiheit eines eigenen Stils zu nehmen.

Akrobatik-Angebot

Altersgruppen

Akrobatik für Mädchen| 7 - 12 Jahre

​

Für das Akrobatik-Angebot ist eine Voranmeldung erforderlich.

ANMELDEN

Wenn dir dein Probetraining bei uns gefallen hat und du weiter trainieren möchtest, kannst du dir einfach beim Trainer ein Anmeldeformular holen.

KLEIDUNG

Bring bequeme Sportkleidung mit.

Dann hast du genug Bewegungsfreiheit!

​Außerdem brauchst du saubere Hallenschuhe oder ABS-Socken.

PROBETRAINING

Du möchtest dir das Trixx-Center anschauen und vielleicht ein Probetraining machen?

bottom of page